Kontakt & Booking

Email: info.nomansland@gmail.com   |  

© 2023 by Lone Journey. Proudly created with Wix.com

DIE BAND

BENEDIKT GERG

// Schlagzeug

 

Seit 2018 dabei. Aber seit er musikalisch denken kann, mit NML verbunden. Einst vom Band-Grafiker als "Neandertaler" geschmäht, changiert sein Spiel heute aufregend zwischen Power und Feeling. Spitznamen: Benno, Lenggrias.

MATTHIAS WANNEK

// Bass & Gesang

 

Seit 2013 dabei. Kannte keinen geeigneten Bassisten und  sprang deshalb selbst ein. Hat den Bass auch in der Stimme. Aber nicht immer. Der Technikaffinste. Spezi- und Weißbierjünger. Bandshirt-Rekordler. Wohnt 300 Meter vom Bandraum entfernt. Spitzname: Söder.

LUKAS BRAND

// Gitarre & Gesang

 

Gründungsmitglied. Riff-Riese und Gitarren-Gehirn der Kapelle. Führte leichtes Bier bei der Probe ein. Trägt den Punk im Herzen, hat sich aber musikalisch davon emanzipiert. Spielfreudig, auf und neben dem Platz. Diplomat, selten narrisch. Österreicher. Spitznamen: Commander, Goaßa.

TOBIAS GMACH

// Gesang & Gitarre

 

Gründungsmitglied. Bandpapa, manchmal streng. Hatte nie Gitarrenunterricht, hält deshalb das Plektrum falsch. Behauptet stur von sich, "Ring of Fire" geschrieben zu haben. Auf der Bühne Animateur mit Geistesblitzen und Ansagentiefs. Spitzname:  Gmias,

DER SOUND

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niemandsland. Vier Männer aus dem Tölzer Land, die sieben Jahre nach der Bandgründung endlich wissen, wo sie hinwollen. Vier Musikverrückte, die sich im Proberaum um jeden Ton streiten. Vier Freunde mit einem Ziel: Songs schreiben, die sie selbst immer wieder überraschen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now